Veranstalter-Profilbild

Sabine Reitmayer-Wawer Coaching • Beratung • Facilitation | E61 GmbH

Hallo, ich bin Sabine! 
Und ich bin der Überzeugung: die BESTE Lösung ist schon bei dir: nämlich DEINE EIGENE! Und wenn du im Job, im Business oder als Unternehmer*in auf der Suche nach dieser Lösung bist, dann lass sie uns doch gemeinsam finden.

WER ICH BIN?

Ich bin Vollblut-Marketeer mit vielen Jahren FMCG-Marketing, seit 2018 ISO-zertifizierte Business Coach und Sparringpartnerin. Mit Kopf, viel Bauch-Gespür und einer großen Portion von dir unterstütze ich Einzelpersonen, Teams, Gründer*innen und Entrepreneru*innen und ihre Marken bei Fragen und Themen entlang des Berufs-Lebens-Wegs. 

 

WAS ICH MACHE?
Ich habe 2 "Business-Seelen". 

 

Die eine ist Entrepreneurial Coach & Beraterin für (angehende) Gründer*innen und Unternehmer*innen und unterstützt bei Themen rund um Strategie- & Markenfragen: wie zum Beispiel von der unternehmerischen Identität, deiner Vision, Positionierung oder Zielgruppe bis hin zu DEINEM Business Model oder deiner passenden Vermarktungsstrategie

 

Und die andere Hälfte? Die ist leidenschafltiche Coach für Einzelpersonen & Teams. Wenn du als Einzelperson, deine Mitarbeiter*innen oder deine Team zu Themen auf dem Berufs-Lebens-Weg individuelle, umsetzbare und stimmige Lösung suchen,  dann stehe ich mit Coaching & Sparring zur Seite. Vom ersten Tag im (neuen) Job über nächste Schritte, Auszeiten und Wiedereinstieg, Vereinbarkeit bis hin zum letzten Tag vor der Pensionierung. 

 

 

WAS BEIDE SEITEN VEREINT? 

 

Das ist mein Anliegen: dass du DEINE Möglichkeiten findest und SELBST gestaltest - und zwar  so, dass du sie umsetzen kannst, du dorthin kommst wo du hin willst. UND du auch DU selbst bleiben kannst. Im Job als Einzelperson genauso wie als Team oder Unternehmer*in mit eigenem Business. 

 

Mehr zu mir und meinem Angebot findest du hier: www.wawer.at