Veranstalter-Profilbild

Verbände für Achtsamkeit ÖBAM, VFAM, AHMS

http://www.öbam.at

Die Verbände für Achtsamkeit - The Mindful Revolution sind eine Initiative von ganz unterschiedlichen Menschen. Männer, Frauen, Alte, Junge, hier und anderswo Geborene. Manche von uns haben viel Geld, andere sehr wenig. Die einen haben keinen Schulabschluss und die anderen eine lange Titelsammlung. Viele meditieren täglich, machen achtsames Yoga, praktizieren Stressbewältigung, MBSR oder Tai Chi. Einige haben eine andere Form der Praxis oder (noch) gar keine. Wir alle haben unterschiedliche weltanschauliche, politische und berufliche Hintergründe.

Unser gemeinsamer Nenner ist, dass wir die persönliche Erfahrung gemacht oder die wissenschaftliche Erkenntnis erlangt haben, dass Achtsamkeit einen großen Unterschied für uns macht. Als einzelne, im Kontakt mit anderen und innerhalb der Gesellschaft.

Manche von uns wollen diese Erfahrung aktiv weitergeben und sich dazu vernetzen. Andere wollen diese Arbeit einfach durch ihre Mitgliedschaft unterstützen, ohne selbst eine aktive Rolle einzunehmen. Beides ist wichtig und willkommen! Join the Mindful Revolution!