Kostenlos

Money, honey! Vorsorgen und Investieren für selbstständige Frauen

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Money, honey! Vorsorgen und Investieren für selbstständige Frauen Ein Webinar mit „Investorella“ Larissa Kravitz

Zu diesem Event

„Ich habe doch nichts, was ich investieren kann!“ – „ETFs, REITs, Aktien-Portfolio – was soll das sein?“ – „Der Finanzmarkt ist doch so kompliziert!“ Es klingt unglaublich, ist aber wahr: Sehr viele Frauen sind im Jahr 2020 von Altersarmut bedroht. Dennoch scheuen Frauen immer noch davor zurück, ihre Finanzen selbstbewusst zu managen und ihr Geld nachhaltig anzulegen – zu sehr hält sich der Mythos vom Finanzmarkt als Männerdomäne. Schluss damit, sagt Larissa Kravitz: Make the markets female!

Wie verwalte ich mein Geld, wo ist Sparpotential und vor allem wie setze ich mein Geld ein, damit es für mich gewinnbringend zur Ökologisierung der Wirtschaft beiträgt? Oder auch, wie wichtig Spenden für einen selber ist!

Larissa Kravitz versteht es auf eine sehr sympathische und kompetente Art das komplexe Thema „Finanzen“ verständlich zu machen und Neugierde daran zu wecken!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Veranstalter Grüne Wirtschaft Salzburg

Veranstalter von Money, honey! Vorsorgen und Investieren für selbstständige Frauen

Dieses Event speichern

Event gespeichert