€ 10,58 – € 69,43

V.O.I.C.E - Evolution of Pop (MuTh)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

MuTh

Am Augartenspitz

1

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
EVOLUTION OF POP

Zu diesem Event

An diesem Abend wird Geschichte geschrieben. Die junge aufstrebende Chorvereinigung V.O.I.C.E gibt zum allerersten Mal zum Besten, was davor monatelang fleißig einstudiert und geprobt wurde. Unter der musikalischen Leitung von V.O.I.C.E – Gründerin Karin Wagner steht das allererste V.O.I.C.E-Konzert der Geschichte unter dem Motto "Evolution of Pop". Dabei wird ein Bogen vom Ursprung des Pop (der Beatles-Ära) bis ins Jahr 2019 gespannt - vornehmlich mit groovigen A-cappella-Arrangements. Einzigartig wird das Musikerlebnis durch die Unterstützung von Beatboxing von einem der europaweit gefragtesten Beatboxer!

V.O.I.C.E bietet bei diesem Konzert all seine drei Chöre mit seinen unterschiedlichen Facetten auf:

• Den professionellen Vienna Pop & Jazz Choir

• Die größte V.O.I.C.E-Gruppe, nämlich den Pop Choir

• sowie den international besetzten und englischsprachig geführten V.O.I.C.E-Project Choir.

Außerdem wird der international renommierte Chor "Chromas" aus Istanbul als Tour-Stop auf seiner Europatournee 2019 mit dabei sein und das erste V.O.I.C.E-Konzert bereichern.

In einem fulminanten Finale werden schließlich alle SängerInnen gemeinsam auf der Bühne stehen und – buchstäblich – die großartigste Show, die es je gegeben hat, zum Besten geben.

Also: Jetzt Karten für die Uraufführung sichern und in ein paar Jahrzehnten den Enkerln davon erzählen! ;-)

Zum Eingrooven, schaut euch unseren Teaser auf Facebook an:!

Mehr Informationen auf unserer V.O.I.C.E - Homepage .

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

MuTh

Am Augartenspitz

1

1020 Wien

Austria

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert