Sammlung

Brand Bowls März 2023: TRUSTED BRANDS

84 Anhänger

Die beliebten Brand Bowls kehren im Frühling 2023 zurück nach Wien, Zürich und Hamburg. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und Impulse über das Thema Markenvertrauen - "Trusted Brands - Wie viel Vertrauen braucht die Zukunft?" lautet der Titel.

Events in dieser Sammlung

Keine anstehenden Events

Folgen Sie BRAND CLUB, um nichts zu verpassen

Das könnten Sie verpasst haben

  • Hauptbild für TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? HAMBURG

    TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? HAMBURG

    Tue, Mar 21, 6:30 PM

    Ab $0.00

  • Hauptbild für TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? ZÜRICH

    TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? ZÜRICH

    Wed, Mar 15, 5:00 PM

    Ab $0.00

  • Hauptbild für TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? WIEN

    TRUSTED BRANDS: Wie viel Vertrauen braucht Zukunft? WIEN

    Thu, Mar 9, 5:00 PM

    Ab $0.00

Teilen

Veranstalter von Brand Bowls März 2023: TRUSTED BRANDS
Im Jahr 2005 als 1. Markenclub Österreichs in Wien gegründet, sind wir heute eine internationale Community. Aktiv in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Uns alle vereint die Leidenschaft, die Marke aus gesamtunternehmerischer Perspektive zu betrachten. Sie ist für uns ein unerschöpfliches Thema, das uns antreibt und uns immer wieder neue Perspektiven auf die geschäftlichen Zusammenhänge eröffnet.