Event-Kommunikation mit Eventbrite

Profitieren Sie von Eventbrites Expertise für erfolgreiches Event-Promoting und einem Netzwerk aus 50 Millionen Ticketkäufern, die über gezielte Online-Kommunikation verbunden sind. Dazu zählt auch das Teilen auf Social Media und die Verbreitung über Suchmaschinen.

Posten, promoten & verkaufen Sie Event Tickets ganz einfach online. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos.

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4 wichtige Tipps für erfolgreiche Event-Promotion

Befolgen Sie diese wichtigen Tipps für Ihren Event-Kommunikationsplan, um mit Ihrer Event-Promotion optimale Ergebnisse zu erzielen.

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    Optimieren Sie Ihren Content

    Kreieren Sie einzigartigen, klaren und genauen Content um durch die resultierende, verbesserte Suchmaschinenindexierung den Traffic auf Ihrer Seite zu erhöhen.

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    Nutzen Sie Social Media

    Soziale Netzwerke sollten ein fester Bestandteil jeder Kommunikationsstrategie sein. Sie sind interaktiv und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein sehr breites Publikum effektiv zu erreichen.

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    Versenden Sie Promo-Emails

    Binden Sie Ihre Teilnehmer ohne viel Aufwand mit einer E-Mail-Strategie, die optimal an Ihr Zielpublikum angepasst ist. Mit jedem E-Mail erhalten sie zudem wertvolle Informationen über ihr Publikum.

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    Arbeiten Sie an Ihrem Content-Marketing

    Ihre Promotion Page ist das Aushängeschild Ihres Events. Kreieren Sie interessanten und passenden Content mit Bildern und Videos für das gewisse Etwas.

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Optimieren Sie Ihren Content für maximale Sichtbarkeit

Erstellen Sie eine mobile Version Ihrer Event Page, so dass Sie auf allen Geräten optimal angezeigt wird.

Optimieren Sie Ihre Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen mit praktischen SEO-Tools.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Content allen wichtigen Medien zur Verbreitung zur Verfügung steht.

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Nutzen Sie Social Media um Ihr Event zu teilen

Erreichen Sie Ihr Publikum dort, wo es sich aufhält und nutzen Sie seine Interessen um Ihren Verkauf schlagartig zu steigern.

Erweitern Sie Ihre Zielgruppe, indem Inhalte von Social Media Nutzern geteilt und verbreitet werden.

Verkaufen Sie Tickets auf Partnerseiten wie Facebook und Spotify, um mehr Teilnehmer zu erreichen.

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Binden Sie Ihre Teilnehmer mit Promo-E-Mails

Versenden Sie personalisierte E-Mail-Einladungen, um möglichst viele potenzielle Teilnehmer zu erreichen.

Bleiben Sie mit Ihren Teilnehmern nach dem Event in Kontakt, um sie für weitere Events an sich zu binden.

Sammeln Sie wertvolle Daten zu Ihren Lesern, um weitere Kommunikationsmaßnahmen zu erleichtern und zu optimieren.

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Machen Sie Ihr Content-Marketing zu etwas ganz Besonderem

Kreieren Sie eine Event-Page die positiv auffällt und alle Informationen, sowie Photos und Videos von vergangenen Events beinhaltet.

Bieten Sie Rabatt-Codes oder Rabatte für ein breites Publikum an, um das Interesse und die Zahl der Anmeldungen zu steigern.

Richten Sie ein Club-System ein, das treuen Mitgliedern, die sie unterstützen, Vorteile bringt. So können Sie Ihre Kundenbindung noch weiter verbessern und die Bekanntheit Ihrer Events zusätzlich steigern.

Kontrollieren Sie die Effektivität Ihre Promo-Kampagne mit verfolgbaren Links und identifizieren Sie so die wichtigsten Quellen für Hits und Verkäufe.

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Intelligentes Eventmanagement mit Daten in Echtzeit.

Verfolgen Sie live Ihren Ticketverkauf auf jedem Gerät - Ihnen stehen hierfür über 15 Berichtformate zur Verfügung.

100% mobil. Benutzen Sie die Eventbrite Veranstalter App, um Tickets zu scannen und zu verkaufen - Einlassmanagement in Echtzeit.

Sparen Sie Zeit mit den Integrationen unserer über 100+ Partner wie z.B. Facebook, Mailchimp und Salesforce.

Organisieren Sie Ihre Events ganz einfach mit einigen nützlichen Tools

HubSpot—HubSpot hilft Ihnen zu verstehen, wie Ihre Kunden auf Ihr Event stoßen. Das Tool integriert Ihre Event-Strategie in Ihren Plan für digitales Marketing. Zudem hilft es Ihnen, Kundenbeziehungen zu festigen und Ihren Erfolg zu tracken.

MailChimp—MaiChimp erleichtert die Kommunikation mit Ihren Eventteilnehmern. Importieren Sie Ihre Kontaktliste aus Eventbrite, wählen Sie die zu synchronisierenden Teilnehmer aus und starten Sie wirkungsvolle E-Mail-Kampagnen.

Facebook—Wenn Ihre Teilnehmer Tickets im größten sozialen Netzwerk der Welt ohne Zusatzkosten kaufen können, werden Ihre Verkaufszahlen durch die Decke gehen. Dazu kommt die Werbewirkung, wenn Teilnehmer das Event teilen.

Wordpress.com—Erstellen Sie Ihre Webseite oder Ihren Blog kostenlos und einfach dank der Synchronisierung Ihrer Daten mit WordPress.com.

Zapier—Laden Sie alle Daten Ihrer Teilnehmer automatisch von Eventbrite auf Zapier hoch und verwenden Sie dann die Tools Ihrer Wahl. Mit Zapier können Sie Eventbrite-Daten mit über 1000 Tools verknüpfen.

SurveyMonkey—Erstellen Sie personalisierte Umfragen für Ihre Teilnehmer und sammeln Sie wichtiges Feedback, von dem Sie bei Ihrem nächsten Event profitieren können. Sie können auch ein zertifiziertes Fragebogen-Modell nutzen.

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Kostenlos ausprobieren

Sie nutzen die Tools von Eventbrite komplett kostenlos. Eine Gebühr wird erst fällig, wenn Sie ein Ticket verkaufen.

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Überzeugen Sie sich selbst

Erfahren Sie in unserem ausführlichen Tutorial, wie Eventbrite Ihnen hilft, Ihr Event wachsen zu lassen.

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Tipps und Trends für Veranstalter

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