Veranstalter-Profilbild

BeThrifty

http://www.bethrifty.store
Du liebst Fashion und lebst einen nachhaltigen Lifestlye?
Dann hauch hochwertigen Vintage-Teilenmit deiner Personality neues Leben ein!
BeThrifty ist nicht irgendein Vintage-Shop. BeThrifty ist ein exklusiver Fashion Event und Online Store mit ausgesuchten Schmuckstücken, die zwar in die Jahre, nicht aber aus der Mode gekommen sind.
Bewusstsein für Umwelt und Ressourcen schließt Mode- und Stilbewusstsein nicht aus. Im Gegenteil. Bei BeThrifty findest du einzigartige Kleidung & coole Einzelstücke in verschiedenen Größen und Stilen und entkommst dem langweiligen Einheitsbrei großer Modeketten. Du kaufst nicht zwei Hosen, ein Shirt und einen Blazer, sondern 1,08 Kilogramm feinstes Vintage-Textil, das sich deinem individuellen Stil anpasst. Du hast richtig gelesen: Bei uns kaufst du nach Gewicht. Der Wert berechnet sich ganz fair nach den eingesetzten Ressourcen und nicht nach Trend und Geschmack. Du wirst überrascht sein, welche Kostbarkeiten du so für kleines Geld ergattern kannst. Besuche eines unserer legendären Festivals oder finde neue Vintage-Lieblingsstücke in unserem Online-Store.
Entdecke ein völlig neues Konzept von Modeshopping:
  • Internationale Vintage-Festivals und exklusiver Online Store
  • Maximaler Fashionfaktor bei reduzierter Ressourcenbelastung
  • Preis pro Kilo statt Preis nach Style oder Marke
BeUnique. BeConscious. BeThrifty.