Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

CareerMum

- Was ist CareerMum und Mumtoring- 
 
Als Gründerin von CareerMum stehe ich dafür, Weiterbildung und Förderung in der Karenz neu zu denken. Um dies umzusetzen entwickle ich mein sogenanntes Mumtoring* Programm (Mentoring von und mit Mums – mit Müttern, die ihre Karriere im Fokus behalten wollen: „Karriere-Mums“). Dieses Mentoring-Programm verbindet technologische Tools, Fachwissen und Experten-Know-How mit persönlichem Austausch. CareerMum ist eine Plattform, auf der wir einander begegnen, von- und miteinander lernen und individualisierte Lerninhalte und Module maßgeschneidert für unsere Bedürfnisse bekommen und für berufliche und persönlichen Ziele nutzen können.
 
- Warum- 
 
CareerMum ist die Plattform, auf der ich das Thema Karriere und Muttersein nachhaltig vorantreibe. Die beiden Themenkreise sind keine Kontrapunkte, im Gegenteil: wir können beide miteinander synergetisch verbinden. Die Herausforderung besteht darin, zu wissen wie. Die erfolgreichste Strategie sehe ich hier darin, uns gegenseitig zu vernetzen und zu fördern. Wir können so viel voneinander lernen und einander inspirieren.
 
- Entwicklung und Community- 
 
Sei in der Entwicklungsphase bis September 2020 mit dabei - unterstütze die Experteninterviews und werde Teil unserer Events und der CareerMum Community!

Dieses Event speichern

Event gespeichert