Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Cultiva GmbH

Cultiva Messe & Kongress 2020

Vom 16. bis 18. Oktober findet die einzigartige Hanfmesse & Kongress – CULTIVA – mittlerweile zum 13. Mal in der Eventpyramide Vösendorf bei Wien statt. Auf der ältesten und größten österreichischen Hanfmesse dreht sich alles rund um EINE PFLANZE - die Nutz- und Heilpflanze Hanf. Die Meinungen zu dieser traditionellen Kulturpflanze sind weit gefächert, ebenso wie die Themengebiete auf der Cultiva. Cannabis gehört zu den ältesten Kulturpflanzen der Menschheit und wurde bereits seit tausenden Jahren zur Faser- und Ölgewinnung, aber auch als Arzneipflanze etwa in Asien und in Ägypten kultiviert.

Über 150 natioinale und internationale Aussteller präsentieren die neuesten Trends aus den Themenschwerpunkten Gesundheit (CBD), Seeds, Hanfprodukte, Raucher- und Gärtnerbedarf.

Workshops, Vorträge, Live-Shows, Innovationen und Produktvorstellungen sowie Messeaktionen und vieles mehr; runden das breite Angebot ab.

Cultiva GmbH, Mondscheingasse 3, 1070 Wien
UID-Nr.: ATU 64361611, Firmenbuch-Nr.: FN 312561z, Gerichtsstand: Wien

Dieses Event speichern

Event gespeichert