Veranstalter-Profilbild

federleicht (ge)tragen

https://federleicht-getragen.at/

Mama von 2 Wundern - Trageberaterin - Positive Birth Coach - Tanztrainerin

Das Tanzen begleitet mich schon sehr lange.

Meinen Mann hab ich im Alter von 15 Jahren beim Rock‘n‘Roll Akrobatik Training kennen gelernt. 15 Jahre lang sind wir gemeinsam durch Europa getanzt und durften Österreich auch bei Welt- und Europameisterschaften vertreten. Als mehrfache Staatsmeister haben wir unsere Karriere beendet und widmen uns seither dem Unterrichten. Mit unserem eigenen Tanzstudio in Korneuburg (www.rocknvision.at) haben wir uns unseren persönlichen Traum erfüllt. Mehrmals pro Woche unterrichte ich Kinder und Jugendliche.

Unsere Tochter hat mit ihrer Geburt im Jahr 2015 unser Leben nochmal richtig auf den Kopf gestellt und mir ganz neue Wege und Perspektiven aufgezeigt.

Unser Sohn bereichert unsere Familie seit Mai 2018. Jetzt bin ich 2-fach Mama und meine eigenen Geschichten rund um Schwangerschaft, Geburt und Tragen haben sich verdoppelt.

Federleicht (ge)tragen mit allem was dazu gehört ist für mich Leidenschaft und Lebensmotto.

Positive Birth

Mentale Geburtsvorbereitung für dein positives Geburtserlebnis. In Kleingruppen von maximal 4 Frauen bereiten wir uns mental auf dieses besondere Ereignis vor.

Trageberatung

Ich verschaffe Dir einen Überblick über die möglichen Tragesysteme - egal ob Tragehilfe oder Tragetuch. Ich finde mit Dir gemeinsam das für Euch passende System.

BabyMove

Gemeinsam mit anderen Müttern und ihren Babys, schwingen wir unsere Hüften zu euren liebsten Liedern aus den Charts. Bewegung, Spaß und Mama-Zeit!