Veranstalter-Profilbild

Kristian Ignatov

https://www.kristianignatov.com/

Kristian Ignatov bringt Menschen direkt in die eigene innere Kraft. Er ist ehemaliger internationaler Trainer in dem Combat-System, das auch Spezialeinheiten wie den NAVY SEALS gelehrt wird. Vor seiner Kampfkunstkarriere stürmte Kristian als Frontman und Sänger mit seiner Rock-Band internationale Bühnen und TV-Stationen. Zudem gewann er namhafte Auszeichnungen als bester Speaker und Sänger.

Heute ist Kristian als Speaker, Autor und Bewusstseinstrainer ein zündender Funke für alle, die ihr Potenzial und ihre wahre Kraft voll und ganz leben möchten. Er hilft Menschen, die eigenen Grenzen und Hindernisse zu überwinden, um wieder vollen Zugang zu sich selbst zu erlangen.

Bereits als kleiner Junge wurde Kristian mit Angst, Selbstzweifel, Minderwert, Verlust und Ausgrenzung konfrontiert. Als 6-Jähriger flüchtete er aus dem kommunistischen Bulgarien. Die traumatische Zugfahrt durch den kriegsgeschüttelten Balkan, die Flucht durch den Wald mit Restminen und Grenzkontrollen sowie der Aufenthalt im Traiskirchner Flüchtlingslager waren der Anfang seiner Lebensreise. Durch den frühen Tod seines Vaters brach für ihn endgültig die Welt zusammen. In der Schule entwickelte Kristian die innere Überzeugung: „Ich bin weniger wert als die anderen, weil ich fremd bin.“ Kristian hat viele Jahre Selbstwert und Trost vergeblich im Außen - in seinen Erfolgen und bei anderen Menschen - gesucht.

Wie er seine Transformation geschafft hat und zum Vorbild vieler von heute wurde?

Genau das zeigt er Menschen in seinen mitreißenden und emotionalen Power-Reden und Live-Events . Vor allem mit seiner kraftvollen Live-Präsenz inspiriert, berührt und bewegt Kristian das Leben vieler Menschen. Er rüttelt wach, bringt Menschen direkt in den Kontakt mit ihren Emotionen und der eigenen authentischen Kraft. Zusätzlich öffnet er mit seinen selbst geschriebenen Kraft-Songs für Selbstwert und Selbstvertrauen direkt die Herzen der Menschen, bringt damit förmlich ganze Säle zum Kochen und macht jedes Event zu einem einzigartigen Erlebnis.