Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

myBizz

myBizz wurde 2016 gegründet und versteht sich als Entrepreneurship Programm für die breite Öffentlichkeit. Die Veranstaltungsreihe findet im September bereits zum 3ten Mal statt.

Die Eventreihe richtet sich an Personen, die daran interessiert sind unternehmerisches Denken und Handeln zu verstehen und zu trainieren. Das können (angehende) Entrepreneure mit eigenen Ideen, bestehenden Unternehmen oder MitarbeiterInnen mit konkreten Projekten aus dem Arbeitsalltag sein. Interessierte Personen ohne Idee/Projekt können sich einem Team anschließen. Auch an Unternehmen ist dieses Programm gerichtet, die das unternehmerische Potenzial ihrer Mitarbeiter stärken möchten. 

Spannende Vorträge von bekannten Unternehmerpersönlichkeiten, Coaching Sessions und ein Pitch Wettbewerb finden an vier Tagen im September statt.

Dieses Event speichern

Event gespeichert